Mein Feuer brennt für…

Registrations have closed.
Mein Feuer brennt für…

Mein Feuer brennt für…

79 79 people viewed this event.

von und mit Katalin Romancuk

Wie kann ich den Menschen als Ganzes in seinem Sein erfassen? Im “echten” Leben? Mitten in einer sich neu entwickelnden Gemeinschaft?

Nach vielen Jahren Faszination für Bewusstseinsentwicklung, anfänglich als Neurowissenschaftlerin, dann als Ärztin und Psychotherapeutin und jetzt als angehende Uriger Seelsorgerin, ist Katalin an einem Punkt angelangt, wo alles sich zusammenzufügen scheint. Wo Innen und Aussen, Oben und Unten, Gott und seine Schöpfung, sich wiederzuvereinen scheinen. Für diesen Prozess, sowie für dessen bewusstes Erleben, Gestalten, Reflektieren und Teilen mit vielen Weggefährten brennt ihr Feuer. Die Uriger Quelle ermöglicht ihr, die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins in Gemeinschaft nicht nur in der Theorie, sondern ganz praktisch zu erleben. Sie bietet einen Rahmen für den Austausch über den spannenden Prozess, der gleichzeitig erlebet und erforscht werden kann.

Jeden zweiten Donnerstag-Abend im Monat laden wir dich ein, einem Menschen, der seine Begeisterung für etwas teilen möchte, zu lauschen, anschliessend über das Thema auszutauschen, und – falls dir auch etwas im Herzen brennt, das du mit anderen Menschen teilen möchtest – mit uns einen Abend zu gestalten. Wofür brennt dein Feuer?
Mehr dazu im Blog-Beitrag “Was wir uns schon immer wünschen”

Eintrudeln ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, bis ca. 21.30 Uhr

Event registration closed.
 

Date And Time

11.01.2024 um 19:30 to
11.01.2024 um 21:30
 

Anmeldeschluss

10.01.2024
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends