Hanf für Mensch, Tier und Pflanze

Hanf für Mensch, Tier und Pflanze

Hanf für Mensch, Tier und Pflanze

43 43 people viewed this event.

Hanf hat viele Gesichter und ist eine der vielseitigsten Nutz- und Heilpflanzen unserer Erde. Er hat über 600 Wirk- und Inhaltsstoffe und ist in verschiedensten Bereichen des Alltags einsetzbar.

An diesem Abend wollen wir uns einen kleinen Überblick darüber verschaffen, was Hanf alles kann. Ich gebe einen kurzen Einblick in die Geschichte der Hanfpflanze und warum und wie sie im Körper wirkt.

Ausserdem schauen wir uns verschiedene Anwendungsbereiche für Mensch, Tier und Garten an.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und einen regen Austausch zu dieser uralten Pflanze.

Event registration closed.
 

Date And Time

02.05.2024 um 19:30 to
02.05.2024 um 21:30
 

Anmeldeschluss

30.04.2024
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends